my dreamworld
  Startseite
  Archiv
  Zitate, Sprüche und alles was mich bewegt
  Only the Time
  Not like you (Slash)
  Fragebögen
  Suddenly
  About me
  all she wrote
  18 Summers
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Melamaus ihr blog
   der Janamaus ihre site
   cherry maus
   Jani Maus ihre Page
   Moongrils Blog

https://myblog.de/pikku-piru

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1) Wie heißt du richtig?
Anna

2)Was hast du an deinem Schlüssel hängen?
zwei Schnuller

3)Was ist dein Lieblingswort?
och nee, oder?

4)Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr
"ich bin ja so Happy!" *würg*

5)Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen
Zwergkaninchen=Max

6)Führst du derzeit eine Beziehung?
nein

7)Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen
meinen LabTop

10)Was ist gerade direkt neben dir?
Links: mein Bett, rechts: nen Bild von meinem Ex Tanzpartner

11)Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?
keine ahnung, fällt mir grad nix ein

12)Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?
Alexandra

13) Letzter Film, den du gesehen hast?
Troja

14) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
es gibt keine schwarze kreide, also würd ich auf das kreide dasein verzichten.

15)Hast du einen nervigen tick?
ich wackle mit den beinen und bin ständig nervös

16) Letztes Buch, das du gelesen hast?
Das Geheime Fenster von Stephen King

17) Wie ist dein Name rückwärts?
Anna *hach* war das witzig

18) Was hast du als Destophintergrund?
Braz von 4 LYN

19) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht als erstes?
Augen und Hände

20) Wen bewunderst du am meisten?
meine Uroma

21) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
Nightwish=Once

22) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Nur zu Besuch= Die Toten Hosen

23) Wie viele Kinder willst du mal?
naja maximal 2

24) Wann hast du das letzte mal geweint?
ich habe schon lange nicht mehr geweint, ich würde gern, aber es geht nicht.

25)Und gelacht?
oberflächlich lach ich ständig, aber das ist meist nur Fassade. Ein echtes Lachen ist lange her.

25) An was denkst du gerade?
an mein offenes fenster und ob ich wohl hoch genug wohne

26) Redest Du viel?
kommt auf meine Stimmung an

27) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
eher nicht

29) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
ich kenn mehrere, die sind alle gleich doof

30) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
5 Kissen und eine Nackenrolle

31)Hast du schlechte Charakter Eigenschaften?
die hat doch wohl jeder

32) Und gute?
ich kann zu hören

33) Was ist im Moment dein liebstes Kleidungsstück?
meine schwarze Hose+ ne Corsage

34) Hast du Piercings oder möchtest du welche?
hab keins und will auch keins

35) Wo kaufst du am meisten ein?
Media Markt

36) Wie groß bist du?
ca. 1,60m

37) Nimmst du Drogen?
Zigaretten und Alkohol

40) Sind deine Haare kurz oder lang?
lang

41) Wie viele Telefone hast du zu hause?
Handy und Festnetz

42) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
ne glaub ich nich

43) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
auf dem Rücken übers ganze Bett verteilt

44) Welches Auto hättest du gerne?
nen Caprio

45) Was ist an deiner Schule besonders?
nichts

46) Bist du lustig oder seltsam?
eher seltsam

47) Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
uhm fällt mir grad keiner ein

48) Ist das Glas halb -leer oder halb -voll?
halb leer

49) Würdest du jemals jemanden betrügen?
nicht mit absicht

50) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
Ja

Schon mal dran gedacht?
Die frage erübrigt sich

51) Hast du Geschwister?
nein

52) Wonach bist du süchtig?
Zigaretten

53) Magst du Schmuck ?
nur bestimmten Schmuck

54) wärst du lieber Groß oder klein?
ich fühl mich so ganz wohl

55) bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch

56) wie viele Zimmer hat dein haus?
3 plus Küche und Bad

57) fluchst du viel?
ja verdammt

58) welches sind deine Lieblingsblumen
Rosen

59) glaubst du an Gott?
schon lange nicht mehr

60) welche Religion hast du?
eigentlich Evangelisch

61) glaubst du an schwarze Magie?
praktiziere ich manchmal selbst

62) hast du einen job?
Schülerin

63) Welches ist deine Lieblingsfrucht?
Ananas

64) benutzt du Deodorant?
Ja.

65) trägst du gerade jetzt Nagellack?
Ja

66) wenn ja, welche Farbe?
Schwarz

67) wie viele ringe/Armbänder trägst du?
ein Tuch, ein Stachelarmband und nen silberarmband

68) hast du Narben?
zu zu genüge

69) magst du Lutscher?
aber klar doch

70) an was denkst du gerade jetzt?
Immernoch an das offene fenster und ob des wohl zum springen reicht.

71) was vermisst du beim anderen Geschlecht?
bei denen vermisst man alles

72) welche Werbung magst du am liebsten?
ich hasse werbung

73) welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
jede werbung

74) Welcher ist dein liebster Disneyfilm?
Das Dschungelbuch

75) hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Ja.

76) gehst du gerne auf Konzerte?
aber sicher doch

77) trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
keins von beiden

78) welches ist dein planet?
Pluto

79) was ist dein größtes Talent?
schreiben

80) bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?
es geht schon noch

81) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
Ja.

82) Lieblingseiscreme:
Schoki

83) Lieblingsspiele:
Tabu

84) Sonnenauf- oder Untergang:
Sonnenuntergang.

85) Wer/Was kommt zuerst? Henne oder Ei?
Ei.

86) Smaragd oder Rubin:
Smaragd

87) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Mondlicht.

88) Gold, Silber oder Bronze:
Silber.

89) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
nich das ich wüsste

90) Umarmen oder küssen:
Küssen.

91) Wort mit W:
Wiederlich

92) Was machst du hier nach?
schlafen

93) Was dich fasziniert?
der himmel

94) Vollmilch oder Haltbare?
Nichts

95) Was für einen Bildschirmschoner hast du?
Funural of Hearts

96) Dein Lebensmotto?

selbstmord
ist die einzige art,
sich sauber aus dieser welt zu verabschieden -
für meine sünden geradezustehen
und anderen eine menge ärger zu ersparen.
nur etwas hält mich davon ab,
selbstmord zu begehen.
die erinnerung,
wie schön das leben sein kann.
aber hast du diese erinnerung verloren,
hält dich nichts mehr am leben.



97) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?
was weiss ich denn?

98) Bist du sadistisch veranlagt?
mhh ne glaubsch net

99) Womit betrinkst du dich am liebsten?
feigling

100) welche Fehler entschuldigst du am ehesten?
kann ich nich so genau sagen

101) Was ist dein Hauptcharakterzug?
bin oft depressiv

102) was für ein Tier wärst du gerne?
ein Vogel

103) Strickst du gerne?
momentan sitz ich an nem schal, hab aber keine lust mehr

104) Dein Name:
Anna

105) Dein Wohnort:
Dresden

106) Augenfarbe:
grün

107) Haarfarbe:
rot

108) Dein derzeitiger Gemütszustand?
angenervt

109) Wann hast du das letzte mal geduscht?
hab heute morgen gebadet und gestern abend geduscht, geh aber dann noch duschen

110) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Schwarz.

111) Welches Lied hörst du gerade?
kisses of a strobelight von 4LYN

112) Was war das letzte was du gegessen hast?
nen Kaugummi

113) Wen willst du zur Zeit heiraten?
keinen

114) Was hast du letzte Nacht gemacht?
na geschlafen, was sonst?

115) Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Michi

116) Was machst du morgen?
Ich hab keine Ahnung.

117) Wie viele CDs hast du?
nen paar

118) Wie willst du deine Kinder nennen?
weiss ich jetz noch nich

119) Wann hast du das letzte mal geblutet?
heute mittag

120) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst?
Fahrad fahren lernen

121) Wie fühlst du dich im Moment?
irgendwie seltsam

122) Was denkst du gerade?
ich sollte das fenster endlich zu machen

123) Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
meine mom

124) Was ist dein Lieblingsfilm?
Engel und Joe, Gothika, the Crow, halloween

125) Was ist die beste CD, die du hast?
ich hab viele gute

126) Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Keine Ahnung

127) Wer ist die Best Aussehenstee Person, die du kennst?
keine ahnung

128) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
mein Nachbar, hieß glaub ich Paul

129) Was ist unter deinem Bett?
Der Bettkasten

130) Wie war dein Wochenende?
langweilig

131) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?

- Schule: endlich vorbei

- Talk Shows: wer hat sich das ausgedacht?

- Babys: süss

- Shopping: Spass

- Chocolate: lecker

- Winnie the Pooh: total süss

- Night oder Day: Night

132) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ja.

133) Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
eher länger

134) Was ist das letzte Konzert auf dem du warst?
HIM

135)Sag etwas über die Personen, denen du das schickst:
müssen sie selbst lesen

136) Wann gehst Du ins Bett?
meistens gegen 12 oder noch später

137) Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
Nein

138) Welches Auto fährst Du?
Gar keines.

139) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
auf einer Klippe

140) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
in ner hübschen wohnung weit weg von deutschland

141) In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen?
Media Markt

142) Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
schreiben

143) Lieblingszeitung?
Orkus

144) Was passierte an deinem schönsten Tag?
alles ist mal schön, habsch noch nich erlebt

145) Über was würdest du ein Buch schreiben?
würd ich nie tun

146) Wie lautet Dein Name, so wie er auf der
Geburtsurkunde erscheint?
*dasteilgradnichtfindet*

147) Wie ist dein Kosename?
piru oder black marry

148) Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr
auf Deiner Geburtstagstorte?
Keine.

149)Wann ist der Tag an dem Du sie für gewöhnlich
auspustest?
ich hatte noch nie kerzen

150)Hast Du ein Lieblingstier?
Krähe

151)Hast Du ein Tattoo?
ja bin ich auch stolz drauf

152)Wie sehr liebst Du Deinen Job?
weiss ich noch nicht

153)Dein Heimatort?
dresden

154)Jetziger Wohnort?
dresden

155)Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt,
dass er Dich zum weinen brachte?
Ja

156)Schon einmal einen Autounfall gehabt?
Ja war die hölle

157)Zwei- oder Viertüriges Auto?
2

158)Dein liebstes Salatdressing?
bäh sowas ess ich net

159)Wie ist die Farbe Deiner Socken?
Schwarz.

160)Deine Glückszahl?
13.

161)Dein liebster Ferienort?
Kreta

162)Dein Lieblingsessen?
reis oder Nudeln

163)Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Freitag und Samstag

164)Deine Lieblingstv-Serie?
uhm keine ahnung, früher wars mal Buffy

165)Welche Zahnpasta benutzt Du?
Zitronen Zahnpasta

166)Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
nein

167)Dein Lieblingssport?
hab ich nich

168)Dein liebstes Fast Food Restaurant?
McD

169)Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?
Tortuga

170)Was trinkst Du am liebsten?
Bier

171)Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer?
weiß.

172)Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung
gefallen?
habs noch nichmal versucht

173)Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
von Jani

174)Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
ja

175)Welche Phasen sind typisch für Dich?
Depriphasen

176)Welcher Freund wohnt am am weitseten entfernt?
ab August meine Freundin---> Stuttgart

177)Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
keine ahnung is doch schon alles beschissen







Also den hab ich von Mela bekommen und hab ihn halt auch mal ausgefüllt *gg*





Welche Blume wärst du gerne: eine Rose

Welche Farbe wärst du gerne: schwarz

Welcher Planet wärst du gerne: Mars

Welcher Song wärst du gerne: This Fortress of Tears

Welches Album wärst du gerne: Once von Nightwish

Warum :Weil ich alle Songs auf dem Album liebe

Welche Jahreszeit wärst du gerne:Winter

Welche Stadt wärst du gerne: Helsinki

Welche Märchengestalt wärst du gerne: Die Böse Stiefmutter aus Schneewittchen

Welches Land wärst du gerne: Finnland

Welcher Stein wärst du gerne: Amethyst

Welches Tier wärst du gerne: Krähe

Welches Element wärst du gerne: Feuer

In welcher Zeit würdest du am Liebsten leben: im Mittelalter

Welches Buch wärst du gerne: Tödliche Brandung von Bruce Jones

Welcher Film wärst du gerne: The Crow

Was wärst du in der Natur am ehesten: ein Giftiger Pilz

Wenn würdest du gerne mal treffen: mich selbst in der Zukunft

Warum: um zu wissen was mal aus mir wird

Deine erste selbst gekaufte CD: ich glaub das war Xavier Naidoo

Dein erstes Konzert: Xavier Naidoo

Dein Lieblings-

Stein: Amethyst

Song momentan: Kisses of a Srobelight

Song: Unsterblich

Album momentan: Love Metal= HIM

Album: Dead Letters

Sänger: Lauri Ylönen

Sängerin. Amy Lee

Band: The Rasmus

Blume: Rosen

Jahresabschnitt: von Oktober bis Januar

Wetter: Regen oder Schnee

Ort: mein Bett

Buch: Engel und Joe

Film: The Crow

Element: feuer

Land: Griechenland

Stadt:Berlin

Märchen: Schneewittchen

Pflanze: Palmen

Planet: Mars

Sternbild: Skorpion

Farbe: schwarz

Parfüm: Mexx

Getränk alkoholisch: Sex on the Beach

Getränk ohne Alkohol: Kaffee

Gericht: Pasta

Wort: Tod

Zeile aus einem Text: please just kiss me one more time it's all I ever wanted = Kisses of a Srobelight

Zeile aus einem Buch o.Ä.: Manche fenster sollten nie geöffnet werden= Das geheime fenster

Obst: Ananas

Gemüse:Gurke

Möbelstück:Couch

Clip:uhm fällt mir grad keiner ein

Warum: die frage erübrigt sich

Zeit: Nachts

Magische Momente: bei strömenden Regen raus gehen und einfach nur die Stille genießen

Bester Rat: Leb dein eigenes Leben

Peinlichste Situation: mir is noch nichts peinliches passiert

Schönste Situation: Als ich die zusage zu meiner Ausbildung bekommen hab

Wofür schon mal sinnlos Geld ausgegeben: Schuhe

Dein letzter Traum: war nen Alptraum

Dein schlimmster Traum: ist mein Leben

Dein schönster Traum: so was hatte ich noch nie

Dein schönstes Erlebnis: als ich meine letzte Prüfung bestanden hab

Dein traurigstes Erlebnis: als meine Uroma gestorben ist

Dein schlechtestes Erlebnis: Autounfall

Deine negativste Erfahrung bis jetzt: ich bereue das ich angefangen hab mit Rauchen

Deine positivste Erfahrung bis jetzt: man kann alles schaffen wenn man nur will

Dein letzter Gedankengang: führte mich zu meinen Zigaretten

Du kannst nicht leben ohne: Zigaretten

Was brauchst du um glücklich zu sein: Schokolade und meine ruhe

Was tust du, wenn du traurig bist: schreiben

, wenn du glücklich bist: kommt sehr selten vor

, wenn du fröhlich bist: raus um nachzudenken

, wenn du enttäuscht bist: schreiben

, wenn du von jemandem enttäuscht bist: ich bin sauer

, wenn du verliebt bist: von nichts anderem reden

, wenn du down bist: eine nach der anderen rauchen

, wenn du alleine bist: da bin ich glücklich

, wenn du unter Menschen bist: wenn es meine Freunde sind bin ich glücklich

Ob man sich jemals wirklich kennt und versteht? Nein glaub ich nicht

Charaktereigenschaften, die dir an dir gefallen: ich bin tolerant

, die dir an anderen wichtig sind:ehrlichkeit

, die du an dir nicht leiden kannst:einige

, die du an anderen nicht leiden
kannst: kommt auf die Person an

Wie sollten deine Freunde sein: ehrlich

Wie dürfen deine Freunde nicht sein: eingebildet

Warum: weil so was einfach nur nervt

Was ist dir momentan das wichtigste: mein Abschluss

Was ist dir das Wichtigste: Musik

Besitzt du Tiere: ja

Welche Hobbys hast du: schreiben, zeichnen, Gitarre spielen, lesen

Welche Stars magst du nicht: Diesen ganzen Casting Müll

Was siehst du gerne für Filme: Horrorfilme

Was siehst du dir nicht gerne an: Talkshows

Welche Getränke magst du nicht: Milch

Welche Gerichte magst du nicht: Suppe

Was brauchst du immer: einen Stift und einen Block zum schreiben

Was hast du immer dabei: meine Zigaretten, Handy und meinen Schlüssel

Worauf kannst du verzichten: verlogene Menschen

Was lehnst du ab: harte Drogen

Welche „Bilder“ sprachlichen Mittel gefallnen dir: keine Ahnung

Was spielst du so am PC: ich spiele nicht am PC

Das dümmste was du je gesagt hast: fällt mir nixs ein

Wovor hast du Angst: vor meinen Träumen

Welchen Wünsche/Träume hast du: ich will weg von hier wo ich grad bin

Was für Obst magst du nicht: Mandarinen

Welches Gemüse magst du nicht: Spargel





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung